Lyckaland ist auf dem "Lichtermeer" in HH-Duvenstedt

Mittwoch, 24.11.2021

Am 1. Adventswochenende findet ihr uns in HH-Duvenstedt auf dem Weihnachtsmarkt. Ein gemütliches kleines Dorf aus Holzhütten wird aufgebaut, in einer dieser schönen Hütten findet ihr eine wundervolle Auswahl unserer Lyckalandprodukte. Lasst uns alle zusammen die ersten Weihnachtsstimmungen geniessen in ansprechender Atmosphäre.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Eure Familie Gedaschko

 


Unser Auerochsenfleisch ist da!

Mittwoch, 27.10.2021

Liebe Genießer,

das Auerochsenfleisch von Lyckaland kann ab sofort bei uns erworben werden!

Das Fleisch ist eher selten zu kaufen. Die Tiere leben in einem Naturschutzgebiet an der Ostsee & dienen dort u.a. der natürlichen Landschaftspflege. Diese Naturhaltung & das rassenbedingte magere Fleisch sorgen für einen vollmundigen Geschmack. Natürlich absolut frei von Medikamenten, Mastfutter oder sonstigen Präparaten.

 

Die Produkte sind eingeschweißt, gewogen und tiefgefroren. Die längere Aufbewahrung (unter Einhaltung der Kühlkette) ist somit kein Problem. Erhältlich sind 500gr - 4kg Pakete.

Weitere Infos gibts im Shop https://www.lyckaland.de/shop oder unter 0800 6646795.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage,

Eure Familie Gedaschko

 


Yoga meets Alpaka - Alpaka meets Yoga

Freitag,1. Oktober 2021

Yoga fördert die Gesundheit von Körper, Geist und Seele und wirkt dazu noch besonders entspannend. Auch Alpakas haben durch ihr friedliches und doch neugieriges Wesen eine beruhigende Wirkung auf uns Menschen. Genau deswegen verbinden wir Yoga und die Begegnung mit unseren Alpakas.

Auf unserer Weide – umgeben von Alpakas – könnt ihr an unserem Yoga-Event teilnehmen. So könnt ihr während der Übungen die Tiere beobachten und natürlich kommen die flauschigen Vierbeiner auch neugierig auf euch zu.

Die entspannende, meditative Kraft des Yoga wird in Kombination mit den sanften und neugierigen Wesen zu einer einzigartigen Auszeit vom stressigen Alltag.

 

Sonntag, 10.10.2021  von 11.00 - 12.15 Uhr auf Lyckaland

(Bei Regen verschieben wir das Event auf den 17.10.2021)

 

Durch ihre ruhige und vorsichtige Art faszinieren Alpakas auch Menschen, die vor "großen" Tieren eher Respekt haben. Die Fliesbeschaffenheit - die Faser ist mit unserem Haar vergleichbar und macht den Kontakt zu den Alpakas auch für Tierhaarallergiker möglich! Aus Erfahrung kommen die neugierigen Alpakas auch ganz nah.

Die Yogastunde ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Melde dich gerne über unser Kontaktformular an oder telefonisch über Steffi und Britta. Unsere Kontaktdaten und vieles weitere findest du im folgenden Dokument.

Yoga Meets Alpaka 10 Oktober 2021
PDF – 203,2 KB

Beitrag vom 30.9.2021